Hallo, schön das Du da bist!
Mein Name ist Daniela Tengler ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in Swisttal Heimerzheim.
Ich trage meine Tochter leidenschaftlich gerne und freue mich darauf auch Dir und deinem Kind einen tollen Tragestart zu ermöglichen.
Egal ob im Tragetuch, RingSling oder in der Tragehilfe, wir finden sicher das Richtige für dich und deinen kleinen Tragling.
Meine Tochter brachte mich nicht nur zum "Tragen" sondern auch zur Babymassage, eine wunderbare Art die Bindung zwischen Eltern und Kind zu stärken und nebenbei auch noch bei Bauchweh zu helfen.
Gerne komme ich zu euch nach Hause und zeige euch Griffe, Tipps und Tricks für eine entspannte Auszeit im oft anstrengenden Alltag.
Ich besuche immer wieder Fortbildungen rund ums "Kind" und werde mein Angebot nach und nach für euch erweitern.
Aktuell absolviere ich den Kurs zur Kindertagespflegeperson bei der VHS Rheinbach.
Ab Herbst 2020 habe ich Plätze in meiner familiären Kindertagespflege zu vergeben. 

August 2020: "Erste Hilfe Aus- und Fortbildung in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder"
DRK Euskirchen

August 2020: Fortbildung "Stressfrei essen mit Kleinkindern am Familientisch"
QEKK Lucia Cremer

Mai 2020: Fortbildung "Gesunder Babyschlaf"
QEKK Lucia Cremer

Februar 2020: Beginn der Qualifizierung Kindertagespflege
VHS Rheinbach

Januar 2020: Kursleitung für Babymassage
QEKK Lucia Cremer

Dezember 2019: Fortbildung "Abschied von der Windel"
QEKK Lucia Cremer

Dezember 2019: Fortbildung "Kinderkrankheiten natürlich lindern"
QEKK Lucia Cremer

Oktober 2019: geprüfte Trageberaterin
der Trageberater Akademie 

Juni 2019: Qualifizierung zur Eltern-Kind-Kursleitung
QEKK Lucia Cremer